Personal Training

Chemnitz


Ihr Experte für Bewegung und Ernährung





Personal Training Chemnitz - Nachhaltige Erfolge

Personal Training Chemnitz

Das kommt dir bestimmt bekannt vor:


Dein Tag fängt früh an und endet spät. Meistens bekommst du das, was du dir vorgenommen hast gar nicht alles unter.

Dabei bleibt Zeit für dich selbst, für einen sportlichen Ausgleich und für eine ausgewogene Ernährung meist auf der Strecke. Sport macht dir prinzipiell Spaß und du weißt was gesunde Ernährung bedeutet, bekommst es allerdings einfach nicht in deinen Alltag integriert.


Ich zeige dir, wie du als vielbeschäftigte Frau oder als Mann deine Leistungsfähigkeit und Fitness steigerst, ohne deinen Alltag komplett umzustellen und unnötig Zeit zu investieren.


Wenn du noch nicht in deinem Traumkörper lebst und denkst, du könntest deinen Tag noch effizienter gestalten, damit mehr Zeit für dich und deine Familie bleibt, dann nutze die Chance und trage dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch ein:

  • Du willst dich wohl fühlen, wenn du in den Spiegel schaust?
  • Du willst dich frei und vital fühlen und dein Selbst-vertrauen stärken?
  • Du willst deine Fitness steigern?
  • Du willst dein Lieblingskleid von früher tragen, an Armen, Beinen und Bauch abnehmen?

Dann bist du hier genau richtig!

Personal Training in Chemnitz - Wie wir zusammen arbeiten werden

Oft berichten mir Menschen, dass sie schon einiges an Sport und Diäten für ihre Figur gemacht haben.

  • Joggen
  • Yoga
  • Fahrradfahren
  • Fitnessstudio
  • High Carb, Low Carb und vegan

viele tolle Ansätze und am Ende kommt doch nichts bei rum.


Deswegen bist du bei mir genau richtig. Das bedeutet ich nehme dich im Checkup genau unter die Lupe. Ich gebe dir das Training und die Ernährung, welche dich voran bringt und sich gut in deinen Alltag integrieren lässt.

Die Grafik verdeutlicht meine Arbeitsweise 

Personal Training Chemnitz





Personal Training Chemnitz

Mit mir erreichst du nachhaltige Erfolge

Bestimmt kennst du das auch:


Dein Tag fängt früh an und endet spät. Meistens bekommst du das, was du dir vorgenommen hast gar nicht alles unter.

Dabei bleibt Zeit für dich selbst, für einen sportlichen Ausgleich und für eine ausgewogene Ernährung meist auf der Strecke. Sport macht dir prinzipiell Spaß und du weißt was gesunde Ernährung bedeutet, bekommst es allerdings einfach nicht in deinen Alltag integriert.


Ich zeige dir, wie du als vielbeschäftigte Frau oder als Mann deine Leistungsfähigkeit und Fitness steigerst, ohne deinen Alltag komplett umzustellen und unnötig Zeit zu investieren.


Wenn du noch nicht in deinem Traumkörper lebst und denkst, du könntest deinen Tag noch effizienter gestalten, damit mehr Zeit für dich und deine Familie bleibt, dann nutze die Chance und trage dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch ein:

Personal Training in Chemnitz - Wie wir zusammenarbeiten werden

Oft berichten mir Menschen, dass sie schon einiges an Sport und Diäten für ihre Figur gemacht haben.

  • Joggen
  • Yoga
  • Fahrradfahren
  • Fitnessstudio
  • High Carb, Low Carb und vegan

alles tolle Ansätze und am Ende kommt doch nichts bei rum.


Deswegen bist du bei mir genau richtig. Das bedeutet ich nehme dich im Checkup genau unter die Lupe. Ich gebe dir das Training und die Ernährung, welche dich voran bringt und sich gut in deinen Alltag integrieren lässt.

Das Ganze sieht meistens so aus:

Ich helfe dir, deinen Körper zu verstehen und ihm das zu geben, was er braucht. So wirst du fitter und erreichst deinen Wohlfühlkörper, ohne Hungern oder Yoyo-Effekt.

Personal Training Chemnitz

Wer ich bin und warum ich für Personal Training brenne

Personal Training Chemnitz

Seit 2016 arbeite ich in Chemnitz als Personal Trainer und durfte die unterschiedlichsten Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Ich habe 1:1 Mentorings, in den Bereichen Ernährung, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit betreut. Darunter waren Unternehmer, Mütter und Menschen, die viel Zeit im Büro und vor dem PC verbringen.

Am meisten fasziniert mich die Fitness- und Gesundheitsanalyse meiner Klienten. Herauszufinden, welcher Baustein dem Suchenden dabei hilft, sein Traumziel zu erreichen und sich besser mit sich und in seinem Körper zu fühlen.

Schritt für Schritt die Transformation umzusetzen und den Erfolg zu sehen, erfüllt mich.

Lass uns gemeinsam dein Potenzial in messbare Erfolge umwandeln.

Interesse? Dann hier Termin vereinbaren:

Was Dich im Coaching erwartet

Kostenloses beratungs-

Gespräch

Kontaktiere mich, wenn du meine Unterstützung möchtest.

Gesundheits-Checkup

Bevor das Coaching beginnt, checke ich dich einmal von Kopf bis Fuß durch, um deinen optimalen Plan zu erstellen.

DEINe Verwandlung

Es ist eine Reise von deinem alten zu deinem neuen Ich. 

Dein Ansprechpartner

Klar bin ich beim Training dabei, aber auch außerhalb des Trainings bin ich jederzeit für meine Sportler erreichbar.

Testimonials

 Luise K. 

 Selbstständige Grafik-Designerin 

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe endlich wieder Spaß an Fitness. Er hat ein breites Spektrum an Wissen und hilft mir auch super im Hinblick auf meine Ernährung. Die Übungen sind perfekt auf mich abgestimmt und ich kann Stefan nur empfehlen. Vielen Dank!!

Die Animal Athletics Kurse finde ich mega genial. War ein super ausgewogenes Training für mich und einfach super für meinen Körper. Hat mich gut gefordert und gefördert. Außerdem auch besonders gut für meinen Rücken. Beim Thema Schmerztheraphie konnte Stefan mir mit meiner Schulter auch schon weiterhelfen und einige Zusammenhänge aufzeigen. Sehr empfehlenswert!

Ich habe es mit Stefans Unterstützung endlich geschafft abzunehmen und dabei trotzdem nicht Hungern zu müssen oder jeden Tag stundenlang Sport zu machen.

Danke, dass ich mit dir Spaß am Training gefunden habe und einen ehrlichen Coach habe, der wirklich zuhört und auf einen eingeht. Meine Rückenschmerzen sind auch weniger geworden. Absolut weiterzuempfehlen!!